Lese-Oase im Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V.

Mitten im Stadtleben bietet der Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V. den Bürgern, Freunden und Mitgliedern ein mit Büchern zum Thema Leben, Sterben, Tod und Trauer bestücktes Lesezimmer an.

Die kleine gemütliche Bibliothek im Obergeschoss bietet ein Angebot von bekannten, aber auch immer wieder neuen Büchern zum direkten Lesegenuss und auch zur Ausleihe. Zudem gibt es Information über empfehlenswerte Filme auf DVD.

Wir laden Sie ein, dieses erweiterte Service-Angebot des Hospiz-Vereins zu entdecken.
Lesezeit im Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V. Kreuzstr. 18 in Bad Neuenahr

• jeden 2. Donnerstag (1. und 3. Do eines Monats) von 14 – 16 Uhr.

In dieser Zeit sind die Bibliothekarin Claudia Baumanns bzw. Dr. Andreas Reuther als Ansprechpartner anwesend, die unsere Bibliothek aktuell halten. Wir würden uns auch über Ihre Lese-Empfehlungen und Besprechungen über Bücher freuen, die Sie zur Anschaffung oder als „Buch des Monats" empfehlen. Dabei unterstützt uns auch die Buchhandlung Schmitz, Kreuzstr. 8b in Bad Neuenahr.

Unser „Buch des Monats" stellen wir monatlich in unserem Schaufenster in der Kreuzstr. 18 in Bad Neuenahr aus.

Weitere Informationen erhalten Sie beim
HOSPIZ-VEREIN RHEIN-AHR e.V.